Künstler im Einsatz für den Frieden
Bernd Kurek Musik ist nicht nur mein Beruf, sie ist meine Berufung… Ich bin Sänger und Gitarrist und spiele das Schlagzeug mit den Füßen.Mit meiner Musik  bin ich in ganz Österreich unterwegs, meine Auftritte erstreckensich von Hochzeiten,  Club & Pub´s über Feste bis hin zu Bällen - ich spiele überall dort, wo ich die Möglichkeit habe, Menschen mit meiner Musik zu begeistern und mitzunehmen in diese eigene  schöne Welt…Mein Repertoire umfasst rund 400 bekannte und beliebte Lieder aus den  Bereichen Austropop,Rock & Pop, von den 60igern bis heute. Bei der Auswahl der Lieder  richte ich mich bei meinen Auftritten auch gerne nach dem Publikum, um für uns alle  einen wunderschönen, unvergesslichen Abend zu gestalten..Neben meinen  Soloauftritten stehe ich auch regelmäßig mit namhaften Künstlerkollegenwie Ulli Bäer  Gary Lux, Willi Ganster und weiteren Musikern auf der Bühne, was mir ermöglicht jede  Veranstaltung auch im Duo oder Trio zu spielen.  Ich würde mich sehr darüber freuen, auch mit Ihnen und Ihren Gästen, einen  wunderschönen, musikalischen Abend zu gestalten.           Truppenbetreuung Libanon: 24.Oktober bis 27.Oktober 2016  http://bernd-musik.at 
Home News Künstler Fotoalben Team Kontakt Presse Impressum