Künstler im Einsatz für den Frieden
Die Chaoten   Die gibt es seit dem Jahre 1995 als Duo Besetzung. Gitarre, Trompete Bariton, Keyboard  Arrangeur und Gesang steirische Harmonika, Trompete, Keyboard und Gesang Begonnen  haben wir am Rosenmontag in Wien in einem Pensionistenheim. Dauer: 14.30 – 17.30  Gage: 450 damals noch Schilling. Konnten wir im ersten Jahr ca. 20 Auftritte verbuchen,  so waren es im darauf folgenden Jahr schon über 50. 1997 brachten wir unsere erste CD  Produktion auf den Markt.  Im Jahre    konnten wir    aus Zöbern NÖ (Bariton, E-Bass und Gesang) für uns  gewinnen. Von nun an waren wir als Duo sowohl auch als Trio unterwegs. Dies ist noch  heute so. Ende 2002 wurde aus Vorau in der Steiermark ein neuer exzellenter Musiker engagiert.  (steirische Harmonika, Keyboard und Gesang)  Inzwischen gibt es von den Chaoten 4 Produktionen (Neue Produktion ist in Planung) Mit  mehr als 150 Auftritten pro Jahr, mehr als 50.000 Kilometer mit dem Auto unterwegs  werden die drei Musiker ihrem Namen gerecht.  Truppenbetreuung Kosovo: Nationalfeiertag 2016 http://www.diechaoten.at
Home News Künstler Fotoalben Team Kontakt Presse Impressum